THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, March 4, 2010

Training und Auftritt - Infos

Hallo alle <3

So, wie ja einige mitbekommen haben, ist die einzige Bedingung unseres kostenlosen Proberaums, dass wir 2 mal im Jahr umsonst dort auftreten.

Dieser Auftritt ist bald.
Um genau zu sein am 24. April (Samstag).

Deswegen werden wir auch bis dahin wieder wöchentlich trainieren, damit das beim Auftritt auch gut sitzt ^^

Danach wieder alle 2 Wochen.

Beim Auftritt selbst werden wir den Chu~ Tanz aufführen.
Am besten ihr überlegt euch alle mal wer mit auftreten möchte und wer an dem Tag aufjedenfall Zeit dafür hat.

Liebe Grüße,
Néle


PS: Ich würde gerne diesen Sonntag auch mal das Outfit für den Auftritt besprechen. Also alle mal bissl Gedanken bis dahin machen und dann schaun wa ma :3

3 comments:

pupsi said...

.. alles kla. naja bis dahin überlegn ob ich plötzlich doch wieder mitmache halte ich für etwas utopisch. ich werd sos chnell nich alles lernen. bin trotzdem gern da and em tag. vll können wir ja noich was kleines einstudiern bis dahin. vll was gesangsmäßiges am besten japanisches etc weil das ebenso zu unserem hobby gehört und andere, die nicht beim tanz mitwirken dann ebenso etwas aufzuführen hätten. fand ich gut.

aber besprechn wir dann ja am sonntag. <3

Project Royalism said...

wird dann in den naechsten proben NUR der tanz geprobt?
oder auch weiterhin die anderen?
ist am LBM wochenende auch probe? ich denke ich bin nicht der einzige der da nicht kann... oder?

Project Royalism said...

ach so..
by Jasmin