THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Tuesday, January 26, 2010

Projekt: Träumhändler

So, ich poste einfach mal den Status unserer Projekts.

Die Gesichte wurde ausgewählt, entschieden haben wir uns für:

-Der Schwanenprinz.

Rollenverteilung wird noch gemacht, evtl suchen wir noch ein paar Darsteller.
Wenn das Script geschrieben ist, werde ich nochmal posten wer uns evtl fehlen würde und wer Lust und Laune hat kann sich dazu melden, es werden eher klein gehaltene Rollen werden, also von daher kein großer Stress falls jemand noch mit einem anderen Projekt groß beschäftigt ist.

Grüße,
Sora

2 comments:

pupsi said...
This comment has been removed by the author.
pupsi said...

.. habt ihr bilder, musik, vorstellungen der kostüme, die ihr hier rein stellen könnt, um uns nen kleinen einblick zu verschaffn ?

ansonsten kann ich ja kaum sagen ob ich dabei sein will oder nich, weil ich ja nicht weiß, was/oder ob überhaupt jemand gesucht wird.

etwas mehr information wär toll ~