THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, November 29, 2009

Project by Hikari =D

Hallöchen =D~

Wie schön ,das dass alles so schnell hochgeladen worden ist =3
Soo...jetzt bin ich an der Reihe würde ich mal sagen XD
Ja, ich weiß. Es sind ziemlich viele. Aber ich bin so übermotiviert...hörts euch einfach an..meldet euch dann.
Per msn, e-mail, ens was ihr wollt^^ Müsst dann grad im Betreff den Titel nennen

1. BoA- Obsessed
Dafür werden gebraucht-> 3 Jungs und 3 Mädels



2. Pussycat Dolls - When I grow up
Dafür werden gebraucht -> Mädels // Zahl ist nicht festgelegt



3.Wondergirls- Tell me/ So hot //Remix (Wäre echt toll wenn, das alle ,die an dem Projekt teilnehmen singen würden..oder zumindestens ein Paar ^_^)
Dafür werden gebraucht-> Hauptsächlich weibliche Darsteller...aber wenn männliche Darsteller
dabei sind wäre das auch net schlimm .o.






4. Utada Hikaru- One Night Magic
Dafür werden gebraucht: 1 männlichen Sänger , 2-3 weibliche und männliche tänzer



Das wars eigentlich soweit...falls sich doch noch was ändern sollte wird das hier gepostet
(Wobei ich mir sicher bin, dass das sich nicht ändern wird)
Entschieden wird nach der Mehrheit = Projekt mit meisten Stimmen bzw. Bewerbern wird auch durchgeführt =3

Grüße <3

3 comments:

Anonymous said...

ich würde bei wonder girls - so hot mitmachen un bei boa

Daniel said...

Ich mach bei BoA mit wenns geht :)

pupsi said...

.. ja das boa lied hatn guten beat auch wenns mich immernoch an die frau spears erinnert ^^

interessiern würds mich auch.. allerdings tanzen würd ichs nur wenn sich nich genug melden da ich kein guter tänzer bin~