THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, January 11, 2010

Proberaum

Hallo ♥

Ich hab heute mit Nele gesprochen, und sie gefragt wo den die anderen waren.
Leider wusste sie das auch nicht so genau <<

Ich hoffe das beim nächsten Training wieder mehr Leute da sind, aber danke an die, die am Sonntag da waren!!

Laut Nele haben wir den Raum jede Woche, aber ich denke nicht das wir den wirklich jeden Sonntag nutzen wollen.
Am Besten wäre es, wenn wir jeden 2. Sonntag proben (Aussnahmen vor Auftritten o.Ä).

Das müssen wir alles mal unterienander abklären und Nele bescheid sagen, sie hat nämlich die Email der netten Dame (XD) von Sonntag.
Nicht das der "arme" Zivi jeden SO hermuss XDDD

Ich hoffe auf eure Resonanz ♥

Eure Shia ♥♥♥

P.S. Möge die Macht mit euch sein !

7 comments:

pupsi said...

.. ELENDER FREAK !

alles kla. ich finde jeden zweiten eig ok, wobei das training vll allgemein mehr (und häufiger) besucht wird, wenn es wöchentlich stattfindet, da man sich, wenn man zur zeit bei einer der proben fehlt, ganze vier wochen nicht sieht..

also die fehlzeiten minimieren sich zumindest wenn wir wöchentlich trainieren.

also je nach dem wie rum man es betrachtet. beides ok

Catrin said...

ich glaub nich das die leute öfter kommen, wenn wirs wöchentlich machen~
aber wir könnten mal darüber sprechen, ja
dafür müssten nur wieder ALLE kommen ._.

Néle said...

Wäre auch für 2 x wöchentlich. ^^
Solln wir denn dieses Wochenende dann noch trainiern oder erst wieder übernächstes?
Weil ich muss vor Donnerstag die Email raushaun an die nette Dame :3

Mina hab ich erreicht, sie hat ne Augenentzündung und ihr Handy war putt, bei den anderen habe ich keine Ahnung und auch wenig Lust allen hinterherzurennen um ehrlich zu sein.

Am besten sprechen wir es beim nächsten mal einfach mal in der Gruppe an wies generell so aussieht ^^

Néle said...

verschrieben sorry o,o

Ich meinte alle zwei wochen, net 2 x wöchentlich lol

Anonymous said...

ich denke, das wir dasw nächste training am 24 Januar machen, das der nächste SO.
diesen also nicht. ich glaub das passt so jedem ^^

Project Royalism said...

koennen wir uns jetzt auf eine uhrzeit und einen treffpunkt einigen?
verbindlich wenns geht?

Néle said...

Ich bin wie immer um 11 am Bahnhof für alle die keine Fahrkarte haben, da ich mit meiner 4 leute mitnehmen kann.

Ansonsten ist Treffpunkt um 12 am Raum für alle die direkt hinkommen möchten.

Hab das geklärt, dass wir den Raum jetzt alle 2 Wochen haben. ^^

Liebe Grüße,
Néle